Platz1 & 3 zum Brückenlauf in Dorndorf-Steudnitz

v.l. Oliver Voigt, Lennox Schaller, Mario König (Trainer), Finn Fux & Leon Mowitz – Foto: M.König

4 Spieler der D- Junioren & Trainer König haben am 10. Brückenlauf in Dorndorf-Steudnitz teilgenommen. Bei über 30 Grad Celsius haben sich die Jungs getraut die 1800m lange Strecke zum Ausklang ihrer Saison sich einer anderen Herausforderung als Fußball zu stellen. Als gesetztes Ziel war natürlich anzukommen und Spaß zu haben. Um 14:45 würde der Startschuss gegeben und los ging es. Nach ca. 15 Minuten ist der erste auf die Zielgerade eingebogen.

Den ersten Platz sicherte sich ganz souverän von unseren D-Junioren Lennox Schaller. Als drittplatzierter lief Leon Mowitz ein. Finn Fuchs & Oliver Voigt belegten einen hervorragenden 4. & 5.Platz.

Start zum Brückenlauf 2023 – Foto: M.König

Trainer König ist natürlich auch gelaufen. Er musste die Runde allerdings 2x laufen also 3600m. Auch er hat ein super Ergebnis erreicht. Er ist angekommen.!

Allen Kindern und dem Trainer hat es sehr viel Spaß gemacht trotz der großen Hitze. Es war ein schöner Ausklang der Saison.

Nun geht es ab in die verdienten Ferien und in Urlaub.

Wir wünschen allen Jugendspielern der SG Camburg – Steudnitz & Frauenprießnitz schöne Ferien & viel Spaß im Urlaub.

Die Trainer der D-Jugend André, Robert, Frida & Mario

Die Urkunden wurden von der kürzlich gekrönten Rosenkönigin übergeben – Foto: M.König

P.S.

Ein großes Dankeschön der Feuerwehr Dorndorf-Steudnitz die während des Laufes alle Läufer mit frischem Wasser besprühte zur Erfrischung beim Laufen.

Bericht – M.König