KOL 4.ST SVE – FC Thüringen Jena II

Eintracht weiterhin ungeschlagen

vs.

SV Eintracht Camburg – FC Thüringen Jena II   3:0 (2:0)

1:0   Kroker   23‘

2:0   Behling   40‘

3:0   Hildebrand   50‘

Auch am 4. Spieltag in der Kreisoberliga konnte sich die Camburger Eintracht durchsetzen und bleibt weiterhin ungeschlagen. Die Gäste vom Jenzig aus Jena, FC Thüringen Jena II, mit Trainer Adamek mussten nach 23 Spielminuten mit dem Treffer von Kroker das 1:0 der Camburger in Kauf nehmen. Noch vor der Pause, nach 40 Minuten, erzielte Eintrachts Behling die 2:0 Halbzeitführung der Camburger.

Torschütze zum 2:0 – Behling / Foto: SVE

Fast schon Gewohnheit, traf erneut Hildebrand kurz nach Wiederanpfiff, Minute 50, zum 3:0 Endstand in der Partie zwischen Eintracht Camburg und Thüringen Jena II.

Die Eintracht bleibt weiterhin punktgleich mit dem SV Schott Jena III an der Spitze in der Tabelle.

Camburg spielte mit – Gräfe – Voigt (71‘ Möller), Kroker, F.Dietzel, Rudakoff (71‘ Brandenberger), K.Kleinhans, E.Seidler, Behling, Hildebrand, Diller, R.Seidler

Souveräner Sieg über FC Thüringen Jena II

Bei SV Eintracht Camburg gab es für die Reserve von FC Thüringen Jena nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:3.

Johannes Kroker brachte FC Thüringen Jena II in der 23. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Nico Behling den Vorsprung des SV Eintracht Camburg auf 2:0 (40.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. In der Pause stellte Falk Adamek um und schickte in einem Doppelwechsel Avishek Kumar Sahadeo und Johannes Juffa für Ali Hadidi und Luca Hildebrandt auf den Rasen. Hannes Hildebrand ließ den Anhang des SV Eintracht Camburg unter den 65 Zuschauern jubeln und dank des nun deutlichen Vorsprungs (noch mehr) vom Sieg träumen. Mit Maximilian Voigt und William Rudakoff nahm Danilo Diller in der 71. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Michael Möller und Max Brandenberger. Am Ende blickte der SV Eintracht Camburg auf einen klaren 3:0-Heimerfolg über FC Thüringen Jena II.

Trotz der drei Zähler machte der SV Eintracht Camburg im Klassement keinen Boden gut.

Mit sechs Zählern aus vier Spielen steht FC Thüringen Jena II momentan im Mittelfeld der Tabelle. In dieser Saison sammelte FC Thüringen Jena II bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Der SV Eintracht Camburg tritt erst am 14.09.2024 (15:00 Uhr) zum nächsten Spiel bei der SG TSV 1860 Ranis an. Einen Tag später empfängt FC Thüringen Jena II den SV St. Gangloff.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Kreispokal 2. Runde