Hallenkreismeistertitel für unsere G-Jugend SG Frauenprießnitz/Steudnitz/Camburg!!

Die heutige Endrunde der G-Jugend der Kreise Jena/Saale-Holzland/Saale-Orla fand in Pößneck statt. Nach dem man sich bereits vor drei Wochen beim Vorrundenturnier in Stadtroda als Turniersieger qualifizierte, wollten sich unsere kleinsten unbedingt den Kreismeistertitel sichern.
In einem bis zum Schluss spannenden Turnier, entschied am Ende das bessere Torverhältnis für den angestrebten Kreismeistertitel. Nach Abpfiff des letzten Spiels ließen unsere Kinder ihrer Freude freien Lauf und feierten den Turniersieg wie die Großen.
Nun freuen sich alle bereits auf die kommenden Turniere im Freien.

Neben dem Turniersieg stellte unsere SG auch den Torschützenkönig des Turniers. Ben Rieling erzielte insgesamt 7. Tore!

Der Wahnsinn  in Zahlen!

SG Steudnitz – Thüringen Jena 2:2