Großes FUSSBALL-Schnuppertraining für Kids am 18.8. in Camburg…

Wir laden alle fußballinteressierten Kids der Jahrgänge 2010-2013 und ihre Eltern recht herzlich zu unserem Schnuppertraining am 18.8. ab 17:00 Uhr auf den Sportplatz nach Camburg ein. Um den Tag bestmöglich vorbereiten zu können, bitten wir Sie um eine frühzeitige Anmeldung.

Ihre Ansprechpartner sind:
Michael Zöllner 01 57 / 84 83 52 42 und Frank Bischoff 01 78 / 87 83 807

Falls Sie an diesem Tag verhindert sind, Ihr Kind aber trotzdem Interesse am Fußball hat, ist das kein Problem. Nachfolgend zu unserem Schnuppertrainingstag wird es ab dem 23.08.2017 jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Camburg ein Bambinitraining geben.

Auch alle älteren fußballinteressierten Kinder und Jugendliche sind in unserem Verein herzlich willkommen. Wir haben in jeder Altersklasse Möglichkeiten, neue Talente aufzunehmen. Hierzu melden Sie sich bitte bei einem der beiden Nachwuchskoordinatoren unter den o.g. Telefonnummern.

Wir freuen uns auf jeden Kicker, egal ob groß oder klein, der beim SV Eintracht Camburg Fußball spielen möchte.