Gemeinsam.Wachsen – Neue T-Shirts für den Nachwuchs

Gemeinsam.Wachsen – heißt es für den Nachwuchs der Spielgemeinschaft aus Camburg, Frauenprießnitz und Steudnitz.

Nun können die Kids dieses Motto mit neuen Vereinsshirts auch nach Außen tragen. In Zusammenarbeit der 3 Vereine mit der Agrargesellschaft Prießnitz ist es gelungen, alle Juniorenteams mit neuen T-Shirts auszustatten und das sind nicht Wenige. Sage und schreibe 130 Kinder und Jugendliche jagen insgesamt für unsere Spielgemeinschaft dem runden Leder nach.

Die feierliche Übergabe der Shirts fand zum Kreisoberligaeröffnungsspiel der Camburger Eintracht gegen den Sv Hermsdorf statt. Bodo Zier (Bildmitte) übergab dazu symbolisch die ersten Shirts an die Trainer Frank Bischoff (Bild links) und Mario König (Bild rechts). Beide freuten sich natürlich riesig über die Unterstützung.

Bodo Zier versprach den Fussballkids dann noch eine Extraportion von Selma´s Landmilch –  der Milchtankstelle in Jena.
Die findet man übrigens im Edeka-Markt Jacobi in Jena-Ost, Kunitzer Straße 1 und ist wirklich zu empfehlen.