F1 – Souveräner Heimsieg

SG SV Eintracht Camburg – SV Jena Zwätzen II   o.E. (Fair-Play)

„Bei bestem Fußballwetter machen die Jungs gegen Zwätzen genau da weiter wo sie in Bürgel aufgehört haben. Jeder läuft und kämpft für jeden. Alle Jungs spielen wieder mit Köpfchen und spielen genau das, was wir immer trainieren. Die ersten fünf Minuten hält Zwätzen auch mit ansehnlichem Fußball dagegen. Mit Ulles Doppelpack kippt das Spiel zu unseren Gunsten. Als Ulle und Noah erhöhen wird es für die Jungs aus Zwätzen nicht einfacher und trotzdem bleibt es super fair was man hervorheben sollte. Ein sympathischer Zwätzener Trainer ist mit dem Spiel sehr zufrieden, da es der jüngere Jahrgang F Junioren ist und sie toll gespielt und gekämpft haben. Ulle trifft noch 3x und Lasse 1x und Luis 2x reihen sich ein.

Weiter so Jungs, in zwei Wochen geht’s zum Saisonabschluss nach Lobeda.“

Mannschaftsfoto F1-Jugend

Beide Mannschaften begrüßen die Zuschauer