F-Junioren Turniersieger in Schweina

Beim F-Junioren-Turnier 2020 in Schweina am 22.02.2020, ausgetragen in der Fröbelhalle Schweina, erspielten sich die Jungs um Trainer König erneut den 1.Platz und damit den Turniersieg. Die Teilnahme kam durch das Engagement von Trainer König zu Stande, der zum Turnier in Schweina in seine „alte“ Heimat reiste.

Im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei 6 teilnehmenden Mannschaften vom Jahrgang 2011 gewannen die Jungs der Spielgemeinschaft Steudnitz alle 5 Spiele und wurden somit ungeschlagen Erster in der Tabelle im Turnier mit 15 von 15 möglichen Punkten.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

SV Trusetal 05 – SG VfB Steudnitz 1:6
SG VfB Steudnitz – SG Blau-Weiß Dermbach 3:1
FSV Rot-Weiß Breitungen – SG VfB Steudnitz 0:7
SG VfB Steudnitz – SV Wacker 04 Bad Salzungen 3:2
SG VfB Steudnitz – SG Gumpelstadt/Schweina 3:0

Neben der Trophäe als Turniersieger durfte sich B. Rieling von der SG Steudnitz als „Bester Spieler“ im Turnier über einen Pokal freuen.

Glückwunsch an die Mannschaft der F-Junioren, Glückwunsch an Trainer König, für einen weiteren Erfolg in der Geschichte der Spielgemeinschaft.

Hier noch ein paar Fotoimpressionen vom Turnier – Fotos zur Verfügung gestellt von © M. Schneider

-Hutsch-
23.02.2020