Erneute T-Frage…

Wie schon im engeren Umfeld der Eintracht länger bekannt, legen sowohl Trainer Lars Schneider als auch sein Co-Trainer Mario Serfling ihr Amt in der ersten Mannschaft zum Saisonende nieder. Für Beide sind die Beweggründe ähnlich, denn sowohl Lars als auch Mario arbeiten als selbständige Einzelunternehmen bzw. mit nur einem Angestellten. So lassen sich der hohe berufliche Aufwand und der Sport nicht so unter den Hut bringen, wie sie es selber gern hätten.

Der Vorstand kann diese Entscheidung nachvollziehen, bedauert ihn aber dennoch sehr, denn die positive Entwicklung unserer I. Mannschaft ist nicht nur in der Tabelle deutlich zu sehen. Vielmehr schaffte es das Trainergespann aus Neuzugängen,  A-Junioren und Routiniers eine geschlossene und homogene Truppe zu bilden, denen in den nächsten Jahren noch einiges zuzutrauen ist.

Nun ist die Vereinsführung erneut auf der Suche nach einem Trainergespann um den aufstrebenden Weg der I. Mannschaft in der neuen Saison fortzuführen. Auch hier sei nochmal gesagt, dass wir bei Interesse an einem Engagement in unserem Verein jederzeit gesprächsbereit sind. Bei Fragen ist der Vorstand unter unserer E-Mail info@sveintrachtcamburg.de oder telefonisch beim Vorsitzenden André Kunze gern da.