Eintracht trainiert HomeOffice – Heute : Kalle

Eintracht trainiert Home Office

Heute : Kalle Schneider

… einige werden Ihn kennen, manche vielleicht nicht, heute darf ich Euch „Kalle“ vorstellen.

Kalle ist ein Schneider, nein, Kalle ist der Sohn von M. Schneider, dem Sportlichen Leiter des SV Eintracht Camburg. Und Kalle spielt bei den F-Junioren der Spielgemeinschaft SG VfB Steudnitz, die sich aus den Vereinen Camburg,Frauenprießnitz und Steudnitz im Nachwuchsbereich zusammen zu einer Spielgemeinschaft vereint haben.

Die F-Junioren der Spielgemeinschaft ist laut aktueller Tabelle derzeit auf Rang 3 mit 18 Punkten (ungeschlagen), hier aber mit noch 3 offenen Spielen gegenüber den Erst-und Zweitplatzierten (beide mit 21 Punkten), die Tabelle also noch nicht vollends bereinigt zum derzeitigen Stand.

Einen großen Anteil am Erfolg der F-Junioren hat auch Kalle, der uns im folgenden Videoclip deutlich zeigt, dass man für einen guten Fußball zuerst mit der Platzpflege beginnen muss. Erst wenn der Platz fertig ist, geht es mit dem Techniktraining weiter und danach ist Konditionstraining angesagt.

Ein toller Beitrag von Kalle , seht selbst …

Videoclip – Kalle Schneider / Privat

Schickt Eure Clips oder Bilder, gerne auch ein paar Worten dazu, per Mail an marco-huettig@web.de oder per WhatsApp. Die Eintracht freut sich auf lustige Beiträge.

-Hutsch-

Camburg,08.04.2020