Eintracht Reserve heute Abend gefordert…

Foto: Jan Hüttig leitet mit seinem Strafstoßtor gegen GW Stadtroda II den Auswärtssieg seiner Elf am vergangenen Spieltag ein. Auch heute hofft er sicher auf eine Überraschung gegen den Tabellenneunten aus Bad Klosterlausnitz.

Am heutigen Mittwoch (29.5.) ab 18:30 Uhr trifft unsere Eintracht Reserve im Nachholspiel auf den FV Bad Klosterlausnitz. Die Gäste konnten in der Rückrunde von 9 Spielen erst 2 Partien für sich entscheiden, somit ist vielleicht auch heute eine Überraschung für die Truppe von Trainer Michael Wächter drin. Wir drücken die Daumen.

Wer also schon heute Lust auf ein Vorhimmelfahrtsbierchen hat, kann gern auf den Sportplatz kommen. Die Jungs würden sich über reichlich Zuschauer sicher freuen.