E4 scheidet unglücklich aus dem Pokal aus

E4 scheidet unglücklich aus dem Pokal aus.

Heute führte uns die Pokalreise zu BW Bürgel, die ihr zweites Jahr E Junioren spielen. Mit dem Ziel, im Kopf schneller zu sein und alles spielerisch zu lösen brauchen wir ein paar Minuten um uns an die Körperlichkeit zu gewöhnen. Ein Tor schenken wir her und einmal überrascht uns ein langer Ball wodurch wir prompt 0:2 hinten liegen. Dann passiert das was wir eigentlich wollten. Wir machen unser Spiel und kommen zu mehreren Chancen. Unser Julius nach tollen Kombinationen zum 1:2 Anschluss in Hälfte zwei. Das setzt Kräfte frei und wir sind nun am Drücker. Leider verschießen wir einen Handneunmeter.

Unbeeindruckt, was für die Mannschaft spricht, gelingt uns dennoch der Ausgleich durch einen tollen Freistoß von Julius. Alles sah gut aus aber hinten raus fehlen ein wenig die Kräfte und wir schenken wieder kurz vor Schluss zwei Tore her. Endstand 2:4 für kämpfende Jungs aus Bürgel.

Wir Trainer sind stolz auf das was die Jungs wieder gespielt haben, weil es einfach schön anzusehen ist. Der Knoten wird platzen 💥 und aus unseren Fehlern lernen wir! Weiter so Jungs.

Bericht: M.Wilke