Der Ball rollt wieder…

Nachdem unsere 1. Mannschaft ihren offiziellen Rückrundenauftakt mit einem 4:3 Erfolg in Eisenberg erfolgreich gestalten konnte, greift nun am kommenden Samstag auch unsere Reserve wieder ins Spielgeschehen ein und da stehen in den nächsten zwei Spielen gleich 2 richtungsweisende Derbys ins Haus.

Zunächst empfängt die nun wieder von Michael Wächter gecoachte Eintrachtelf die SG Rockau/Schkölen, die ebenfalls jeden Punkt im Abstiegskampf benötigt. Mit 8 Punkten liegen sie in der Tabelle auf Rang 12 und somit einen Zähler und einen Rang vor den Camburgern. Für beide Teams zählt eigentlich nur ein voller Erfolg, will man sich weiter berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Es erwartet uns also eine spannende Partie, Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Camburger Sportplatz. Unsere 1. Mannschaft ist am Wochenende spielfrei und reist dann in 14 Tagen zum FC Thüringen Jena.

Foto: Nun wieder gemeinsam auf der Trainerbank der II. Mannschaft vereint – Michael Wächter und Werner Schäfer

Die Spiele am Wochenende – Samstag, 09.03.2019:

E-Junioren Kreisliga
09:00 Uhr FC Thüringen Jena III – SG VfB Steudnitz