D1- Kaputt, aber Stolz über die 3 Punkte !

Kaputt aber Stolz über die 3 Punkte!

Mit einem knappen 2:1 Sieg gegen Schott Jena gelingen unseren Jungs die ersten 3. Punkte in diesem Jahr.

Durch eine sehr gute kämpferische und spielerische Leistung ist dieser Sieg mehr als verdient. Zur Pause stand es noch 0:0, aber bereits in der 1.Hz. konnten wir uns zahlreiche, ungenutzte Möglichkeiten herausspielen.

In Halbzeit 2. war gerade der Anpfiff ertönt als Diego nach schöner Vorarbeit von Ben den Ball im Netz zum 1:0 unterbringen konnte. Nur ein paar Minuten später erhöhte Kalle gar auf das 2:0 und alles schien in die richtige Richtung zu laufen, da man anschließend auch noch weiteren Chancen auf Tore hatte. Eine kleine Unsicherheit, in der sonst souverän agierenden Abwehr um Eddy & Kiran nutzen die Schottianer zum überraschenden Anschlusstreffer. Nun war noch einmal Herzklopfen bei den Zuschauer angesagt. Die Jungs behielten aber die Ruhe bis zum erlösenden Abpfiff. Die 3. Punkte waren im Sack und alle freuten sich ausgelassen.

Nun kommt Ostern und bis zum 07.04. haben wir kein Spiel mehr.

Vielen Dank an Alle Eltern die sich immer so schön um die Verpflegung rund ums Spiel kümmern.

Wir wünschen Allen eine schöne Osterzeit & bleibt Gesund. Wir sind Stolz auf unser Rudel!

Eure Trainer Martin & Mirko!

Bericht und Foto – M. Schneider