A-Junioren werden Vizemeister…

Gratulation an unsere A-Junioren zu einer weiteren bärenstarken Saison. Nur auf Grund des etwas schlechteren Torverhältnis wird man Vizemeister der Kreisoberliga Jena – SHK/SOK punktgleich hinter den Jungs vom VfR Bad Lobenstein. Zum Abschluss gelang am Sonntag vormittag ein 2-0 Auswärtssieg beim SV Jena Zwätzen durch 2 Tore von Torjäger Paul Dietzel.

Die Eintracht gratuliert den Jungs aus Lobenstein zum Titelgewinn.

Unsere C-Junioren mußten sich am Freitag abend diesmal dem Wetter beugen. Auf Grund des Gewitters konnte das Spiel gegen die SG Oppurg leider nicht angepfiffen werden.
Die D-Junioren erkämpften in ihren Heimspiel gegen den Tabellenführer SV 1910 Kahla durch ein 1-1 einen wichtigen Punkt, unsere Kleinsten, die E-Junioren waren in Bad Lobenstein chancenlos und verloren mit 0-9.