3. Spieltag KOL SVE – SG Thalbürgel

Spielabbruch wegen zu wenigen Spielern

vs.

SV Eintracht Camburg – SG Thalbürgel   k. E.

Spielabbruch am 3. Spieltag in der KOL – Foto : Hutsch

Das man sowas in der höchsten Liga im Fussballkeis Jena-Saale-Orla erleben muss …!!!

Erahnen konnte man den Wertegang dieser Partie schon im Vorfeld.

Mit nur 8 Spielern trat die Mannschaft der Spielgemeinschaft Thalbürgel zum 3. Spieltag in der Kreisoberliga beim Gastgeber SV Eintracht Camburg an. Das Schiedsrichtergespann mit Referee Rauschkolb, an den Linien assistiert von den Sportsfreunden Nazari und Baumbach, gaben diese Partie dennoch frei.

Nach 11 Spielminuten Elfmeter für die Eintracht, sicher verwandelt vom Mannschaftskapitano K. Kleinhans, 1:0 Camburg. Und weiter ging es mit Tor an Tor, 18. Minute R. Seidler 2:0, 23. Und 28. Spielminute Kroker zum 3:0 und 4:0, sowie noch einmal, mit seinem zweiten Treffer im Spiel, R. Seidler nach 37 Minuten zum 5:0.

… und dann – SPIELABBRUCH – wegen zu wenigen Spielern, denn zwischenzeitlich haben sich gleich 2! Spieler der Gastmannschaft so verletzt, so dass Schiedsrichter Rauschkolb diese Partie nach 42 Spielminuten wegen zu wenigen Spielern abgebrochen hatte.

Wie diese Partie am 3. Spieltag behandelt und beurteilt wird, werden die Verantwortlichen vom KfA Jena-Saale-Orla in den nächsten Tagen prüfen und auswerten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Eine schöne Aktion sollte noch erwähnt werden, die Camburger Mannschaft mit Spielern und Trainerstab übermitteln Genesungswünsche. Bekanntlich hatte sich PD7 am Mittwoch gegen den FC Carl Zeiss Jena ohne Fremdeinwirkung verletzt und ist nunmehr auf dem Weg der Besserung. Halt durch und komm Gesund zurück, PD7.

Die Eintracht wünscht Gute Besserung – Foto: bearbeitet Hutsch

16.09.2023   15:00 Uhr