1. Pokalrunde steht an…

SG SSV Lobeda/ Einheit Jena – Eintracht Camburg I -:-
Am kommenden Freitag ist unsere 1. Mannschaft bei den Alten Herren der SG SSV Lobeda zu Gast. Nicht etwa zum Spaß, sondern es steht die 1. Runde des Kreispokals auf dem Programm. Die Gastgeber u.a. mit vielen ehemaligen Einheit Jena Kickern gespickt sollte man auf keinen Fall unterschätzen, aber alles andere als ein Weiterkommen wäre sicher ein Enttäuschung. Anstoß ist am 11.8.2017 um 18:00 Uhr in Lobeda/West auf dem Rasenplatz in der Alfred-Diener-Straße.

Eintracht Camburg II – FSV Schleiz II -:-
Unsere Reserve ist am Samstag den 12.8.2017 gegen den FSV Schleiz II sicher nur Außenseiter, doch bekanntlich hat der Pokal ja manchmal seine eigenen Gesetze und vielleicht gelingt der Truppe von Trainer Wächter ja eine Überraschung. Die Schleizer verloren ihr Auftaktspiel in der Kreisoberliga gegen Aufsteiger Rothenstein auf heimischen Rasen mit 0:4 und brennen sicher auf eine Widergutmachung für die Auftaktpleite. Anstoss auf dem Camburger Sportplatz ist 14:30 Uhr.