Zweite Mannschaft, Zweiter Test, Zweiter Sieg

vs.

SV Eintracht Camburg II – SC Naumburg II   4:1 (1:1)

Im zweiten Testspiel der Camburger Zweitvertretung begrüßte die Bischoff-Elf die Gäste aus der Domstadt, den SC Naumburg II. Mit den Naumburgern kam auch ein Trainer auf dem Camburger Sportplatz, der bei der Eintracht bestens bekannt ist. Hatte er mehrere Jahre als Trainer die B- und A-Junioren, später auch die 1. Herrenmannschaft in Camburg betreut, so findet man M. Dietzel nun an der Linie bei SC Naumburg II.

Ein schnelles Tor nach nur 2 Minuten von Grohall sorgte für die 0:1 Führung der Gäste und gleichzeitig für ein Achtungszeichen, worauf Camburgs Trainer Bischoff sofort reagierte und nach 25 Spielminuten mit dem Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Routinier Wolf belohnt wurde.

Ein ausgeglichener Halbzeitstand, etliche Wechsel zur Pause auf beiden Seiten, das bessere Händchen bewies Camburgs Trainer Bischoff, der mit dem Treffer von M. Schneider über das 2:1 nach 52 Minuten jubeln durfte. Nach 70 Spielminuten erhöhte Schönau auf 3:1 für die Eintracht, ehe Eichstädt in der 80. Minute durch ein Eigentor der Gäste das Endergebnis von 4:1 für die Camburger Zweitvertretung einnetzte.

0:1   Grohall   2‘

1:1   Wolf   25‘

2:1   M.Schneider   52‘

3:1   Schönau   70‘