Testspiel in Apolda

vs.

VfB Apolda – SV Eintracht Camburg   6:1 (2:1)

Im 2.Testspiel zur Vorbereitung auf die kommende Saison führte die Reise der Camburger Eintracht zum Gastgeber VfB Apolda. Gespielt wurde im Hans-Geupel-Stadion in Apolda. Gegen den Landesklasse-Vertreter aus der bekannten Bierstadt konnte die Eintracht durch Lehmphul bereits nach 5 Spielminuten in Führung gehen. Nach 15 Minuten zeigten die Gastgeber ihre Qualität und glichen durch Fauer zum 1:1 aus und konnten nur 6 Minuten später durch Gehrmann (21.) das Spiel in Hälfte eins drehen.

Das Camburger Trainertrio Diller, Wilsdorf und Kummer musste mit einer dünn besetzten Reservebank vorliebnehmen, geschuldet der Ferien- und Urlaubzeit und brachte mit M.Schneider den ein zigsten Ersatzspieler in der 48.Spielminute. Allem zum Trotz übernahm der VfB Apolda die zweite Hälfte dieser Partie und erspielte sich durch Tore von Püschner (55.) zum 3:1, Keltsch mit Doppelschlag (71. und 76.) 4 bzw. 5:1 und Kahle (89.) zum 6:1, ein deutliches Ergebnis nach 90 Spielminuten.

Camburg spielte mit – Gräfe – Zöllner, T.Bischoff (48. M.Schneider), Kroker, F.Dietzel, Rudakoff, K.Kleinhans, Lehmphul, Gnerlich, Behling, Möller

18.07.2024   18:30 Uhr

SV Jena Zwätzen – SV Eintracht Camburg