Oktoberfestwochenende vom 20.9 – 22.9 auf dem Sportplatz

In Kürze ist es wieder soweit… Oktoberfest in Camburg. Nach den Megasausen aus den Vorjahren, freuen wir uns auch 2024 zusammen mit der Band „Swagger“ riesig auf Euren Besuch.

Unser Wochenende startet am Freitag den 20.9., dem Weltkindertag, um 14:00 Uhr mit einem bunten Kinderfest. Auch der Startschuss in die 2. Aktivwoche fällt an diesem Tag auf unserem Sportplatz. Am Abend (ab 17:30 Uhr) trifft unsere II. Mannschaft dann im Derby auf die Mannen des SV Frauenprießnitz. Der Rost brennt und für Spannung ist sicher reichlich gesorgt. Mit einer Kinder – & Schülerdisco lassen wir den Abend dann ausklingen.

Der Samstag startet ganz im Zeichen unserer Nachwuchsmannschaften, die ihre Heimspiele austragen. Bereits ab 9:00 Uhr sind die „Stars von Morgen“ in Aktion und werden hoffentlich von ihren Mamas & Papas mit Omas & Opas ordentlich angefeuert. Neben jeder Menge Fussball wartet auch an diesem Tag ein buntes Rahmenprogramm auf die Gäste.

Ab 15:00 Uhr trifft unsere Kreisoberligaelf, zum fußballerischen Abschluss an diesem Tag, auf den FSV Schleiz II und am Abend heizt dann wie schon angekündigt ab 21:00 Uhr die Band Swagger zum „Oktoberfest“ ein.
Wieder einmal gilt – wer in Lederhose bzw. für die Damen im Dirndl erscheint, den begrüßen wir mit einem süffigen Schnapserl als Willkommenstrunk. Also… macht´s Euch chic!

Aber unser Oktoberfest geht auch am Sonntag weiter!
Ab 10:00 Uhr beginnt der Tag mit einem Bambiniturnier unserer jüngsten Kicker, parallel mit einem zünftigen Frühschoppen im Festzelt. Mit Nagelstamm, Preiskegeln, Brezeln machen wir uns alle einen unvergesslichen Sonntag. Für ordentlich Gaudi und lustige Spiele sorgt wieder unsere bayrischer Moderator, Hubert Engelstädter.

Ab 12:00 Uhr wartet ein deftiger Mittagstisch auf Euch. Es gibt Knödel mit Schweinebraten und Sauerkraut. Für 14,00 Euro pro Person könnt Ihr Euch Euer Mittagessen vorbestellen. Meldet Euch dazu einfach per Mail unter info@sveintrachtcamburg.de oder im Werbebüro rhDesign in Camburg bei Ronny Hüttich (036421-23323) an. Anmeldeschluss ist hier der 15.09.2024

Seid dabei… Hoch die Krüge!!!