KOL 9.ST SG SV GW Tanna – SVE

Tanna stoppt die Eintracht-Serie

SG SV Grün Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg   3:0 (2:0)

Als Tabellen-Vorletzter vor dem 9.Spieltag in der KOL gelang es der Mannschaft von Trainer Kohl aus Tanna der Eintracht ein Bein zu stellen und beendete die bisherige Erfolgsserie der Camburger. Bereits nach 45 Minuten führten die Grün Weißen durch Tore von Rotthoff (9‘) und Dietrich (40‘) mit 2:0 zur Pause. Nach 55 Spielminuten machte Rödel von Tanna mit dem Treffer zum 3:0 den Deckel drauf und lässt die Eintracht das erste Mal in dieser Saison ohne Punkte den Heimweg antreten.

Trotz Punkteverlust bleibt die Eintracht auf Tabellenplatz Eins. GW Tanna verbessert sich in der unbereinigten Tabelle auf Rang 13.

Camburg spielte mit – Rocke – Gertenbach, F.Dietzel, Kleinhans, E.Seidler, Lehmphul, Gnerlich, Behling, Hildebrand, Diller (53‘ Möller), R.Seidler

KOL 10.Spieltag

26.10.2024   15 Uhr