KOL 7.ST SG VfR Bad Lobenstein II – SVE

vs.

SG VfR Bad Lobenstein II – SV Eintracht Camburg   2:4 (0:3)

0:1   Kroker   19‘

0:2   Behling   28‘

0:3   Lehmphul   41‘

1:3   Wirth   50‘

2:3   Rzoska   71‘

2:4   Diller   90+3‘

Verdienter Auswärtssieg

Der SV Eintracht Camburg erreichte einen 4:2-Erfolg bei der Reserve von SG VfR Bad Lobenstein. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der SV Eintracht Camburg löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Johannes Kroker besorgte vor 43 Zuschauern das 1:0 für die Mannschaft von Danilo Diller. Nico Behling erhöhte für den Tabellenführer auf 2:0 (28.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Philipp Lehmphul mit dem 3:0 für den Gast zur Stelle (41.). Der dominante Vortrag des SV Eintracht Camburg im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Martin Wirth traf zum 1:3 zugunsten von SG VfR Bad Lobenstein II (50.). Das 2:3 des Teams von Coach Frank Heinisch stellte Maik Rzoska sicher (71.). Der SV Eintracht Camburg baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Danny Diller in der 93. Minute traf. Am Ende nahm der SV Eintracht Camburg bei SG VfR Bad Lobenstein II einen Auswärtssieg mit.

Trotz der Schlappe behält SG VfR Bad Lobenstein II den zehnten Tabellenplatz bei. Die Hintermannschaft der Heimmannschaft steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 19 Gegentore kassierte SG VfR Bad Lobenstein II im Laufe der bisherigen Saison. Die Lage von SG VfR Bad Lobenstein II bleibt angespannt. Gegen den SV Eintracht Camburg musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

26 Tore – mehr Treffer als der SV Eintracht Camburg erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla. Der SV Eintracht Camburg setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sieben Siege auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SG VfR Bad Lobenstein II zu SV St. Gangloff, tags zuvor begrüßt der SV Eintracht Camburg den FC Chemie Triptis vor heimischer Kulisse.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Camburgs Trainer Diller nach dem Spiel:

„4:2 Auswärtssieg in Bad Lobenstein. Nach einer überragenden 1. Halbzeit mit 3:0 Führung folgte in Halbzeit 2 eine abenteuerliche Vorstellung meiner Mannschaft! Am Ende reicht es zum 7. Sieg in Folge in der KOL. Wir bleiben dran!“

Camburg spielte mit – Rocke – Kroker, F.Dietzel, Brandenberger (89‘ Möller), K.Kleinhans, E.Seidler, Lehmphul, Gnerlich, Behling, Diller, R.Seidler

KOL   8. Spieltag

05.10.2024   15:00 Uhr