KOL 2.ST SVE – St. Gangloff

vs.

SV Eintracht Camburg – St. Gangloff   5:0 (2:0)

1:0   Hildebrand   22‘

2:0   Hildebrand   35‘

3:0   Kroker   47‘

4:0   R. Seidler   54‘

5:0   R. Seidler   56‘

Camburgs Trainer Diller mit einem Statement nach dem Spiel:

„Wir wollten von Beginn an Druck machen, den Gegner früh attackieren und nach Ballgewinnen zielstrebig auf die frühe Führung gehen. Das ist durch die beiden Treffer von Hannes Hildebrand durchaus gelungen, wenngleich ein noch konsequenteres Ausnutzen der Torchancen bereits zu einer höheren Halbzeitführung hätte führen können. In der Pause dann ein deutliches und kurzes „Schärfen der Sinne“ meiner Spieler was den Spielern durchaus half, binnen 9 Minuten die Führung auf 5:0 auszubauen. Die letzte halbe Stunde dann eher Sommerfußball, lange Verletzungspausen und wenig Konsequenz vor dem Tor. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis und vor allem mit dem Start von 6 Punkten aus zwei Spielen zufrieden, endlich mal wieder hinten zu 0, auch eher eine Camburger Seltenheit! Nächste Woche geht’s nach Hermsdorf, wir bleiben dran! Allen einen schönen Sonntag, Camburg Nord!“

SV Eintracht Camburg liest SV St. Gangloff die Leviten

SV Eintracht Camburg – SV St. Gangloff   5:0 (2:0)

Der SV Eintracht Camburg fertigte den SV St. Gangloff am Samstag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab.

Für das 1:0 und 2:0 war Hannes Hildebrand verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (22./35.). Mit der Führung für den SV Eintracht Camburg ging es in die Halbzeitpause. Johannes Kroker ließ den Anhang der Mannschaft von Danilo Diller unter den 87 Zuschauern jubeln und dank des nun deutlichen Vorsprungs (noch mehr) vom Sieg träumen. Doppelpack für die Gastgeber: Nach seinem ersten Tor (54.) markierte Richard Seidler wenig später seinen zweiten Treffer (56.). In der 60. Minute stellte der SV Eintracht Camburg personell um: Per Doppelwechsel kamen Maximilian Voigt und Felix Dietzel auf den Platz und ersetzten Hildebrand und Jonas Gnerlich. Christian Weise wollte den SV St. Gangloff zu einem Ruck bewegen und so sollten Nico Weiland und William Leiterer eingewechselt für Maximilian Schäfer und Ben Lüdeke neue Impulse setzen (78.). Am Schluss schlug der SV Eintracht Camburg den Tabellenletzten vor eigenem Publikum mit 5:0 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Im Tableau hatte der Sieg des SV Eintracht Camburg keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs.

Am kommenden Samstag tritt der SV Eintracht Camburg bei SG SV Hermsdorf/Thüringen e.V. an, während der SV St. Gangloff einen Tag später die Zweitvertretung von SV Eintracht Eisenberg empfängt.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

24.08.2024   15 Uhr