Diller rettet SV Eintracht Camburg einen Punkt
SV St. Gangloff – SV Eintracht Camburg 1:1 (1:0)
Das Spiel zwischen dem SV St. Gangloff und dem SV Eintracht Camburg endete 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.
Franz Gruber nutzte die Chance für den SV St. Gangloff und beförderte in der 21. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nach nur 30 Minuten verließ Lukas Best von SV Eintracht Camburg das Feld, Hannes Hildebrand kam in die Partie. Mit der knappen Führung des SV St. Gangloff pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Der SV Eintracht Camburg traf erst spät, als Danny Diller nach 77 Minuten vor den 52 Zuschauern Vollstrecker Qualitäten bewies. Letzten Endes wurde in der Begegnung des SV St. Gangloff mit dem SV Eintracht Camburg kein Sieger gefunden.
Der SV St. Gangloff bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.
Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der SV Eintracht Camburg den zehnten Platz in der Tabelle ein. Die Misere der Gäste hält an. Insgesamt kassierte die Elf von Trainer Nils Kummer nun schon fünf Niederlagen am Stück.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Am nächsten Samstag (11:30 Uhr) reist der SV St. Gangloff zu Zweitvertretung von SV Jena-Zwätzen, am gleichen Tag begrüßt der SV Eintracht Camburg die Reserve von SG VfR Bad Lobenstein vor heimischem Publikum.
Autor/-in: FUSSBALL.DE
Hutsch
SV Eintracht Camburg
