Ein Tor entscheidet Saisonauftakt
SV Lobeda 77 II – SV Eintracht Camburg II 1:0 (0:0)
Mit der vorgezogenen Partie vom 7. Spieltag eröffnete die Camburger Zweitvertretung am Freitag-Abend die Saison 2025/2026. Auf dem Sportkomplex in Lobeda West begrüßte der SV Lobeda 77 II die Mannen von Eintracht-Trainer Bischoff zum Auftaktspiel der Kreisliga.
Während die erste Hälfte dieser Partie mit einem torlosen Remis endete, musste die Camburger Eintracht nur kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit den ein zigsten Treffer im Spiel hinnehmen, als Gampe vom SV Lobeda nach 47 Spielminuten das Tor des Tages erzielen konnte.
Kommende Woche führt die Reise der Eintracht nach Moßbach. In der ersten Runde im Kreispokal empfängt der SV Moßbach die Camburger Eintracht am Sonntag 17.08.2025 Anstoß 15 Uhr zum Duell.
Camburg spielte mit – Rocke – S.Zöllner (76‘ Werner), Carnot, Volland, Goll, T.Bischoff, M.Zöllner, Hirschfeld (65‘ Lammel), Hüttenrauch, Walter (46‘ Ronniger), Schlegel
Hutsch
SV Eintracht Camburg