KL 4.ST SVE II – TSV Königshofen

Königshofen weißt Camburg in die Schranken

SV Eintracht Camburg II – TSV Königshofen   0:5 (0:4)

0:1   Carnot   21‘   ET

0:2   Schölzel   23‘

0:3   Gröbe P.   27‘

0:4   Gottschalk-Büttner   41‘

0:5   Gröbe H.   79‘

Aus dem Heideland reiste der TSV Königshofen zum 4. Spieltag in der Kreisliga in die Saalestadt Camburg zum SV Eintracht Camburg II an. Das Spiel bereits in Hälfte Eins deutlich entschieden, die Torfolge oben zeigt es. In der Tabelle findet man die Eintracht nach diesem Spiel mit einem Sieg und 2 Niederlagen auf dem 12. Platz.

Camburgs Trainer Bischoff nach dem Spiel:

„Wenn man 0-5 verliert, klingt das klar und deutlich, so war es aber gar nicht. In den ersten 20 Minuten des Spiels waren wir sehr gut im Spiel und konnten den Gegner von unserem Tor weghalten und selber Akzente im Spiel setzen. Eine unglückliche Szene mit dem Eigentor ließ uns jedoch fortan klar auf die Verliererstraße kommen, bis zur Pause machten wir es dem Gegner jetzt zu einfach, eine deutliche Führung raus zu spielen. In Halbzeit 2 standen wir dann wieder viel besser und konnten das Spiel so wieder offener gestalten, nur 1 Gegentor sollte noch fallen, leider blieb uns ein verdientes Ehrentor verwehrt. Eine klare verdiente, jedoch zu hohe Niederlage, was auch der Gästetrainer zugab. Nun stehen 2 wichtige Spiele vor uns, wo wir unser Punktekonto aufbessern wollen und müssen um nicht gleich früh in der Saison in die Abstiegszone zu rutschen.“

Camburg spielte mit – N.Bischoff – Brunner (61‘ Goll), Carnot, Volland (68‘ Walter), Lippold, Lehmphul, T.Bischoff, Gnerlich, Zöllner, Schönau (61‘ Lobenstein), Hahn (78‘ Hüttenrauch)

07.09.2024   15 Uhr

SV 08 Rothenstein II – SV Eintracht Camburg II