KL 1.ST Chemie Kahla II – SVE II

Knappe Niederlage am ersten Spieltag

BSG Chemie Kahla II – SV Eintracht Camburg II   1:0 (1:0)

In der Porzellanstadt Kahla musste sich die Camburger Eintracht Zweitvertretung knapp mit 1:0 geschlagen geben. Den goldenen Treffer erzielte Harms bereits nach 13 Minuten für die Kahlaer Zweite.

Camburgs Trainer mit dem Feedback nach dem Spiel:

„Auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hatte, den einen wohl verdienten Punkt im 1.Kreisliga Spiel mitzunehmen, war es eine Leistung, mit der wir zufrieden sein sollten, nach der heftigen Derbypleite im Pokal sollte eine Reaktion unserseits folgen und das ist auch teilweise gelungen. Gerade auf die 2. Halbzeit können wir aufbauen. Es war bei der heutigen personellen engen Situation und der Hitze nicht leicht, aber alle Beteiligten haben stark gekämpft und gefightet, nur das nötige Glück fehlte in mehreren Spielsituationen. Jetzt ist eine Woche spielfrei, dann steht Isserstedt an und die angeschlagenen Männer werden hoffentlich die Zeit nutzen und alle schnell wieder fit🙏🏼 um den Kader wieder viel größer und breiter aufstellen zu können.“

Camburg spielte mit – N.Bischoff – Brunner, Carnot, Hoerold, Lippold, P.Heyme, T.Bischoff, Schönau, Grüttner, Lobenstein, Walter (62. Goll)

Der kommende 2. Spieltag ist für die Camburger spielfrei.