F2-Jugend und der letzte Spieltag

Toller Gastgeber und sympathischer Trainer empfingen uns zum letzten Spieltag der Saison.

Anfangsphase verpennt und schnell mit drei Toren hinten gelegen, haben die unseren sich dann gefangen den Gegner bessergestellt und bearbeitet, was dazu resultierte das wir uns einige eigene Chancen herausgespielt haben. Leider war uns das Glück noch nicht Hold, entweder war der überragende Torwart des Gegners im Weg, der Pfosten, die Latte oder wir haben gänzlich danebengeschossen.

All das sollte aber nicht bedeuten das die Jungs aufgegeben haben. Mit ganz tollem Pass- und Kombinationsspiel konnten wir uns auch in Halbzeit zwei mehrere Chancen herausspielen, weiterhin mit wenig Glück im Abschluss, Thüringen vor dem Tor effektiver und auch verdient, lassen wir es uns aber nicht nehmen, uns selbst auch dann doch endlich noch zu belohnen. In den letzten zwei Minuten konnten wir den lang ersehnten Torjubel endlich rauslassen.

Toll herausgespielt von der Abwehr bis in den Sturm vollendete zwei Mal Jule für die unseren.

Zitat zum Schluss „können wir nun noch mal von vorne anfangen jetzt sind wir bereit“ 😜.

Es war ein tolles miteinander ein immer absolut fair geführtes Spiel so sollte es immer sein.

Bericht – Ralf Fischer