Erster Test der Zweiten Mannschaft

vs.

SV Eintracht Camburg II – SV BW Schmiedehausen   2:1 (0:1)

Im ersten Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison 2024/2025 begrüßte die 2. Mannschaft der Camburger Eintracht mit Trainer Bischoff die Mannen aus dem Nachbarort, den SV BW Schmiedehausen.

Mit einer recht jungen Gast-Mannschaft am Start, mit Spielern die man auch näher kennt, z.b. Schieke, der im Nachwuchs für die Eintracht spielte oder Schuschies, den man gerne auch in Camburg spielen sehen würde, jubelte in Halbzeit Eins nur Trainer Henne von den Blau Weißen, als Meissner in der 43. Spielminute, kurz vor dem Halbzeitpfiff die 0:1 Führung für die Gäste aus Schmiedehausen einnetzte.

Camburgs Trainer Bischoff reagierte zur Pause mit weiteren Wechselspielern, zur zweiten Hälfte kam N.Bischoff und Hüttenrauch für C.Mai und Grüttner in die Partie. Nach 56 Minuten sollte die Neuformation fruchten, der Ausgleich zum 1:1 durch Routinier „Zölle“ Zöllner. Ausgeglichen sollte es fast bis zum Ende weiter gehen, nur T.Bischoff hatte etwas dagegen, als er in der 89. Spielminute den 2:1 Siegtreffer im ersten Testspiel der 2. Mannschaft einloggen konnte.

Torschütze zum 1:1 Ausgleich – „Zölle“ Zöllner / SVE – Foto: SVE

0:1   Meissner   43‘

1:1   Zöllner   56‘

2:1   T.Bischoff   89‘

Camburg spielte mit – C.Mai (46. N.Bischoff) – Hahn, P.Heyme, Hirschfeld (40. Donth), T.Bischoff, Zöllner, Schönau, Grüttner (46- Hüttenrauch), Walter (32. Hoerold), Schlegel

Bereits am kommenden Freitag findet das nächste Testspiel statt,

26.07.2024   18:45 Uhr

SV Eintracht Camburg II – SC Naumburg II

und am Dienstag …

30.07.2024   18:30 Uhr

SV Eintracht Camburg II – ZLSG Wormstedt

… bevor es dann zum Derby der Ortsnachbarn in der 1. Runde im Kreispokal gehen wird,

wenn der VfB Steudnitz die Zweite Mannschaft der Eintracht als Gäste empfängt.

04.08.2024   14:30 Uhr

VfB Steudnitz – SV Eintracht Camburg II