E4 – zweiter Spieltag

E-4 zweiter Spieltag

Mannschaften vor dem Spiel – Foto: R.Fischer

Hochmotiviert und mit voller Freude ging es gegen Zöllnitz um die nächsten Punkte in der Liga. Zöllnitz mit breiter Brust angereist , fand ein Team vor sich stehen das für einander einsteht sich niemals unterkriegen lässt und immer alles gibt einer für alle , alle für einen.

Das Trainerteam um Wilke/Fischer haben die Woche explizit das Torschusstraining vertieft und dies sollte sich auch auszahlen mit 3 eigens geschossenen und wieder mal wunderschön herausgespielten Treffern haben die Jungs sich stark verbessert gezeigt.

0:1 hinten gelegen zurückgekommen 2:1 zur Hz. geführt den Ausgleich bekommen trotzdem Mut, Hoffnung und Wille gezeigt nochmals zurückzukommen 3:2 für uns , um am Ende leider wieder mit zwei späten Treffern der Gäste aus Zöllnitz mit 3:4 zu verlieren. ( 2x Noel 1x Julius )

Aber was heißt verlieren , das Ergebnis sagt ja wir haben verloren das spielerische sagt aber wir haben gewonnen denn die Entwicklung und der Spaß der Kinder steht an oberster Stelle der Erfolg kommt mit der Zeit, das Trainerteam ist Stolz auf jeden einzelnen weil die Jungs nie aufgegeben haben vor allem aber sind wir Stolz auf das fußballerische das war KEIN „Kick and Rush“ sondern Fußball mit Passstafetten und tollen Kombinationen die zu zahlreichen Torchancen herausgespielt wurden.

Wir geben nicht auf , arbeiten im Training weiter daran das der Erfolg sich bald einstellt.

Mannschaftskreis E4 – Foto: R.Fischer

Bericht : R.Fischer