E4-Jugend Dritter Spieltag

E-4 Dritter Spieltag

Mannschaftsfoto E4-Jugend mit Trainer R.Fischer / Foto: R.Fischer

Endlich…

die ersten 3 Punkte in der Liga sind auf unserer Seite.

Motiviert und konzentriert sind wir in Rothenstein angekommen, mit dem Fokus sich endlich für den tollen Fußball und den ganzen Aufwand der letzten Wochen zu belohnen.

Mit einer neuen Grundaufstellung wusste man auch sehr gut damit umzugehen und die Vorgaben wurden sehr toll umgesetzt was schließlich fußballerisch und im Ergebnis wieder zu erkennen war.

Wieder mit tollen Spielzügen konnte man sich diesmal auch mit Toren belohnen die zum Sieg reichen sollten. Durch eine Unkonzentriertheit in der Defensive mussten wir kurz den 1:1 Ausgleich hinnehmen die Jungs hielt dies aber nicht von ihrem Ziel ab heute alles für den Sieg zu geben, so ging es mit 1:4 in die Hz.

Den Start in die zweite Hz. unerklärlich und unnötig mehr als verschlafen kam Rothenstein auf 3:4 nochmal ran es dauert noch ein wenig bis die Jungs sich noch mal ein Herz fasten und den Sack zugemacht haben. Mit einem Herzschlagfinale sind wir über die Zielgerade gekommen und haben endlich den dennoch verdienten Sieg genießen dürfen.

Der Schlüssel des Erfolgs war das alle gemeinsam mit Willen, Kampf und Leidenschaft alles investiert haben.

Ein Dankeschön an den tollen und fairen Gegner aus Rothenstein.

Und natürlich bedanken wir uns wieder bei den Aushilfen von Fabian von der E-1 sowie Collin und Moritz von den F-Junioren.

Foto-Galerie

Bericht: R.Fischer