E4 – Hochmotiviert in das erste Ligaspiel

Hochmotiviert geht die E-4 in ihr erstes Ligaspiel der neuen Saison

E4-Junioren mit Trainer R.Fischer – Foto: R.Fischer

Mit vollem Elan gehen wir also wieder zu Werke, den Anfang leicht verschlafen und gleich ins Hintertreffen durch einen Konter geraten steht es bereits nach 4. Minuten leider 1:0 für Schott Jena.

Wahrscheinlich gedanklich noch in der Kabine waren wir danach allerdings wach ließen nichts großes mehr zu und spielten einen sehr ansehnlichen Fußball mit Kurzpass Spiel und tollen Kombinationen wir spielten uns ein ums andere Mal tolle Torchancen heraus, leider war das Glück nicht auf unserer Seite.

Auf die zweite Hz. Perfekt eingestellt mit noch mehr Chancen sich endlich zu belohnen haben die Jungs sich dann auch belohnt durch eine kurz ausgeführte Ecke über Noel und Noah kam die Flanke auf Julius der den Fuß hinhielt zum viel umjubelten und Hochverdienten Ausgleich ins Netz einschob.

Nun waren wir vollkommen am Drücker und absolut auf Höhe man erspielte sich noch mehr Chancen als eh schon in HZ. 1 raus, auch in Hz. 2 sollte das Glück heute nicht mit uns sein und so mussten wir uns letzten Endes auch noch einen Konter ergeben der fast mit dem Schlusspfiff das Siegtor der Gastgeber von Schott Jena bedeutete.

Mit vielen traurigen Gesichtern die es galt aufzubauen, sackten die Jungs zu Boden, was aber ist manchmal wichtiger als ein Sieg – genau – das Fußballspielen sich Chancen zu erarbeiten kämpfen und nicht aufgeben einer für alle und alle für einen ein Team bei Siegen wie auch bei Niederlagen und genau DAS WAR ES WAS WIR HEUTE SEHEN DURFTEN das Toreschießen kommt dann von allein.

Wir sind stolz auf euch❤️

Ein Dank gilt auch wieder an Jack der uns kurzfristig noch mal aushalf.

Fotoimpressionen zum Spiel

Bericht und Fotos– R.Fischer