E2 – Zweimal Rückstand, Spiel gedreht

Erstes Punktspiel als E Junioren erfolgreich gestaltet.

Heute empfingen wir die Chemiker aus Kahla.

Wir brauchten fünf Minuten um im Spiel anzukommen. Danach erarbeiten wir uns aber durch tolles Zusammenspiel ein Chancenplus. Wie es im Fußball so ist geht Kahla dennoch mit der ersten Chance in Führung. Ulle nimmt sich zur Pause ein Herz und trifft nach tollem Solo zum Pausenstand.

Nach der Pause überrascht uns Kahla kurz und führt erneut. Dann ging es hin und her und der Ausgleich fällt nach toller Ecke von Noah durch ein Eigentor. Das schönste Tor ist unser Siegtreffer. Ben von außen in die Mitte auf Lasse und der schickt Noah auf die Reise. Der bleibt cool und schiebt zum verdienten Sieg ein.

Alle toll gekämpft und immer dran geglaubt. Luca Schrimpf mit Sicherheit und tollen Paraden im Tor.

Weiter so Jungs, wir sind stolz auf euch 😎👍🤩

Bericht: M.Wilke