Das „Aus“ im Achtelfinale

 

 

Das „Aus“ im Achtelfinale

 

SV Eintracht Camburg – SG VfR Bad Lobenstein II   1:2 (0:0)

 

0:1   Fuchs   52‘

0:2   Gössinger   56‘

1:2   Diller   85‘

 

Zur Halbzeitpause noch ein torloses Remis auf der Anzeigetafel, das sollte sich nach gut 50 Minuten Spielzeit ändern, hier aber zu Gunsten für die Gäste aus dem Koseltal. Die Zweitvertretung vom VfR Bad Lobenstein, zu Gast auf dem Camburger Sportplatz zum Achtelfinalspiel im Kreispokal, schenkte der Eintracht innerhalb nur weniger Minuten gleich zwei Treffer ein. Zunächst konnte Fuchs für die Koseltaler nach 52 Spielminuten zum 0:1 einnetzen, kurz später traf Gössinger für das Team von Trainer Heinisch zum 0:2 in der 56. Minute. Die Eintracht mit nur einem Spielwechsel in dieser Partie, nach 76 Minuten kam Schneider für Gnerlich, konnte zwar durch Diller in der 85. Spielminute den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen, am Ende reichte es aber nicht für einen weiteres Tor, einer Verlängerung, es blieb nach 90 Minuten beim 2:1 für die Gastmannschaft aus Lobenstein und dem „Aus“ im Achtelfinale im Kreispokal Jena-Saale-Orla für die Camburger Eintracht mit Trainer Diller.

 

Camburg spielte mit – N.Bischoff – Kroker, Lippold, F.Dietzel, Lehmphul, Gnerlich (76‘ Schneider), Behling, Best, Hildebrand, Diller, R.Seidler

 

Weiter geht es mit dem 8.Spieltag in der Kreisoberliga am kommenden Samstag, 18.10.2025, in Jena Lobeda beim SV Lobeda 77 I, Anstoß ist um 15:00 Uhr im Sportkomplex Alfred-Diener-Straße in Jena.

 

Hutsch

SV Eintracht Camburg