D-Jugend kämpft sich zurück

D-Jugend SG Camburg-Steudnitz-Frauenprießnitz kämpft sich zurück ins Spiel

Mannschaftsfoto vor dem FCC-Spiel

In einem äußerst spannenden und dramatischen Spiel hat die SG Camburg-Steudnitz-Frauenprießnitz einen frühen Rückstand gegen den SV Schott Jena III nicht nur aufgeholt, sondern das Spiel sogar noch gedreht.

Die Partie begann denkbar ungünstig für unsere Mannschaft, die bereits früh mit 0:2 in Rückstand geriet. Ein herber Schlag, der jedoch den Kampfgeist der Spieler weckte. Mit großem Einsatz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es der SG, ins Spiel zurückzufinden. Der Anschlusstreffer zum 1:2 fiel durch Colin Rost, der damit den Bann brach und seine Mitspieler beflügelte. Nur kurze Zeit später war es erneut Colin Rost, der mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2 den Grundstein für den späteren Sieg legte. In der hektischen Nachspielzeit krönte Hendrik Rost die kämpferische Leistung der Mannschaft mit dem entscheidenden Kopfballtor zum 3:2-Sieg.

Die Freude bei Spielern und Trainern war riesengroß, hatte man doch einen Rückstand von zwei Toren aufgeholt und das Spiel noch gedreht.

Als krönenden Abschluss durften die jungen Spieler der SG Camburg-Steudnitz-Frauenprießnitz als Einlaufkinder beim Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Lok Leipzig fungieren. Ein unvergessliches Erlebnis für die Nachwuchskicker, das den erfolgreichen Spieltag perfekt abrundete.

Dieser Sieg zeigt einmal mehr, dass niemals aufgegeben werden darf und dass der Teamgeist am Ende den Unterschied macht.

D2-Jugend mit Zeissig

Einlaufkids beim FCC