D2 feiert Saisonabschluß und sagt „Danke“

D2 feiert Saisonabschluss der erfolgreichen Saison und bedanken sich bei André Dörfer für die Jahrelange Unterstützung

Am 14.6. feierten die D2 & C Junioren ihren Saisonabschluss. Nach einem gelungenen und sehr lustigen Spiel mit zwei gemischten Mannschaften aus Eltern , Trainern & Spielern zu Beginn der Abschlussfeier und dem gemeinsamen schauen des Eröffnungsspiels der Fußball EM, war es der Mannschaft ein Bedürfnis um Danke zu sagen. Hierzu hatte sich die Mannschaft & Eltern eine Überraschung für André & Angela einfallen lassen. Durch einen Vater eines Spielers wurde eine schöne Bank mit allen Namen der Spieler & Trainer angefertigt.

Ruhe-Bank für Andre Dörfer mit Namen der D2 & C-Jugend

Hiermit möchten sich André seine Jungs und die Eltern sowie Trainer ganz herzlich bei André & seiner Frau bedanken. Beide haben die Mannschaft jahrelang, ob als Trainer oder zu Feierlichkeiten, oder zu Spielen usw. enorm Unterstützt. Nun haben beide sich entschieden ihre Gaststätte abzugeben und sich etwas Ruhe zu gönnen.

Mannschaftsfoto mit Trainer und Betreuern zum Saisonabschluß

„Lieber André, Liebe Angela, was ihr beide im Hintergrund für unsere Mannschaft sowie für die gesamte Spielgemeinschaft Camburg/Frauenprießnitz/Steudnitz geleistet habt, kann man nicht in Worte fassen. Ihr habt euer Sportlerheim, die Gäste sowie alle Mannschaften mit einer Leidenschaft & Freundlichkeit verwöhnt, das kann man nicht mit Gold aufwiegen. Vielen Dank für alles und genießt ein paar sonnige Stunden auf unserer Spielerbank😃. „

Alles Gute wünschen euch beiden von ganzen Herzen

Mario, Frida, Robert & deine / eure Jungs der D2/C-Jugend