D-Jugend beeindruckt beim Tabellenführer

D1-Jugend beeindruckt beim Tabellenführer!

Mit einem 7:3 Sieg im Gepäck konnten unsere jungen Kicker gegen die U12 von Th. Jena am Samstag früh die Heimreise antreten. Nach einem schnellen 1:0 Rückstand, schüttelten sich unsere Jungs kurz und gingen dann zu Ihrem guten Kombinationsfußball über. Nachdem schnellen Ausgleich durch Kalle hielt man das Tempo hoch und zwang den Gegner zu Fehlern. Ein 9m führte dann zum 2:1. Wiederum Kalle konnte hier Souverän verwandelt. Das 3 & 4:1 besorgte dann Hannes in überlegter Manier nach guten Kombinationen mit Ben. Zur 2.Hz legten wir weiter nach und bauten unsere Führung auf 7:1 aus. 2x Ben und Hannes mit seinem dritten Treffer sorgten für einem komfortablen Vorsprung. Die Assists steuerten hier Diego und Kalle bei. Kurz vor Schluss konnte Jena noch etwas verkürzen. Am Ende steht ein schöner Sieg, wo Alle Spieler ihren Anteil beigetragen haben.

Spieler: Simon, Diego, Ole, Kalle, Hannes, Moritz, Tom, Till, Leon, Kiran, Eddy & Ben

Am nächsten Dienstag steht der nächste Kracher an. Bad Lobenstein ist zu Gast bei uns.

Dienstag / 24.09.24 / 17:30 Uhr / Sportplatz Camburg

Bericht/Fotos: M.Schneider