KOL 3.ST SG SV Hermsdorf/Thüringen – SVE

Drei Punkte am Thüringer Autobahnkreuz

vs.

SG SV Hermsdorf/Thüringen – SV Eintracht Camburg   0:4 (0:1)

0:1   Diller   33‘

0:2   Hildebrand   50‘

0:3   Rudakoff   55‘

0:4   Diller   81‘

Am 3.Spieltag in der Kreisoberliga konnte die Camburger Eintracht die nächsten 3 Punkte einfahren, allerdings nicht im Straßenverkehr am bekanntesten Autobahnkreuz (A4/A9) in Thüringen, sondern unweit entfernt auf dem Sportplatz im Werner-Seelenbinder-Stadion in Hermsdorf bei der Partie zwischen der Spielgemeinschaft Hermsdorf und der Eintracht aus Camburg.

Vor 85 Zuschauern sorgte Diller Jr. für die 0:1 Führung der Camburger nach 33 Spielminuten. Wenn auch im Liveticker von einer Gurke zu lesen gewesen ist, so nahm die Eintracht diesen Treffer gerne mit in die Halbzeitpause.

D. Diller – Torschütze zum 0:1 und 0:4  Foto: SVE

Mit Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte nutzten die Mannen mit Trainer Diller von der Camburger Eintracht ihre Chancen und brachten mit Treffern von Hildebrand (4.Saisontreffer im dritten Spiel) zum 0:2 (50‘) und Rudakoff zum 0:3 (55‘) das Ergebnis in Richtung Auswärtsdreier. Kurz vor dem Ende netzte Diller Jr. mit seinem zweiten Treffer im Spiel zum 0:4 Endstand in der 81. Spielminute ein und erzielte damit seinen 3. Saisontreffer.

Mit 3 Siegen aus 3 Spielen nimmt die Eintracht Platz 2 in der Tabelle ein, Tabellenführer ist der SV Schott Jena III ebenfalls mit 3 Siegen.

Camburg spielte mit – Gräfe – Voigt (72‘ Möller), Kroker, Rudakoff, K.Kleinhans (62‘ F.Dietzel), E.Seidler, Lehmphul, Behling, Hildebrand, Diller, R.Seidler

SV Eintracht Camburg triumphiert in Hermsdorf

Mit 0:4 verlor der SG SV Hermsdorf/Thüringen e.V. am vergangenen Samstag zu Hause deutlich gegen den SV Eintracht Camburg.

Danny Diller war zur Stelle und markierte das 1:0 des SV Eintracht Camburg (33.). Zur Pause behielten die Gäste die Nase knapp vorn. Hannes Hildebrand machte in der 50. Minute das 2:0 der Elf von Coach Danilo Diller perfekt. Mit dem 3:0 von William Rudakoff für den SV Eintracht Camburg war das Spiel eigentlich schon entschieden (55.). Diller stellte schließlich in der 81. Minute den 4:0-Sieg für den SV Eintracht Camburg sicher. In der Schlussphase nahm Kevin Vogel noch einen Doppelwechsel vor. Für Franz Krafczyk und Daniel Löbner kamen Jacob Henkel und Mehvan Sabri auf das Feld (81.). Unter dem Strich nahm der SV Eintracht Camburg bei SG SV Hermsdorf/Thüringen e.V. einen Auswärtssieg mit.

Wann bekommt der SG SV Hermsdorf/Thüringen e.V. die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den SV Eintracht Camburg gerät man immer weiter in die Bredouille. Einen klassischen Fehlstart legten die Gastgeber hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Durch die drei Punkte verbesserte sich der SV Eintracht Camburg im Tableau auf die zweite Position.

Der SG SV Hermsdorf/Thüringen e.V. stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei SV St. Gangloff vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SV Eintracht Camburg die Zweitvertretung von FC Thüringen Jena.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

4.Spieltag KOL