Trainerfrage endlich geklärt…

Lange lange, ja fast ewig hat es gedauert… doch nun endlich konnte für unsere I. Mannschaft ein neues Trainergespann gefunden werden. Schon die ganze Zeit war man im Camburger Lager natürlich bestrebt eine interne Lösung zu finden, wohl wissend das diese Sache sich nicht als leicht erweisen wird. Das es nun knapp ein Jahr gedauert hat, bis ein neues Trainergespann gefunden werden konnte, hätte aber sicher niemand gedacht.

Ab dem 1. Juli werden nun aber Lars Schneider und Mario Serfling die erste Männermannschaft als Trainer-Duo übernehmen. Beide galten viele Jahre als tragende Stützen der ersten Mannschaft und übernehmen nun die sicher äußerst reizvolle Aufgabe, die Mannschaft für die nächsten Jahre zu formen. Hier gilt es die jungen und hungrigen A-Junioren in die Elf um die erfahrenen Spieler wie Zöllner, Ullner und Enders etc. einzubauen. Wir freuen uns darauf und wünschen beiden Trainern viel Spaß und natürlich maximale Erfolge bei ihrem Projekt.

Bis zum Ende der laufenden Saison wird die Interimslösung mit Martin Schneider, der Bruder von Lars Schneider, und Michael Zöllner die Camburger Mannschaft führen.
Beiden sei an dieser Stelle schon jetzt einmal für ihr Engagement herzlichst gedankt.