Testspielplan 1. Mannschaft

Wie bereits erwähnt ist unsere Erste bereits mittendrin in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Das erste Testspiel gegen Droyßig musste aufgrund des starken Schneefalls abgesagt werden.
Am vergangenen Wochenende spielten unsere Mannen, auf dem guten Kunstrasen in der Sektstadt Freyburg, gegen Blau Weiß Bad Kösen. In der ersten Halbzeit stotterte der Motor der Eintracht noch etwas und man lag bereits mit 1:2 und 2:3 hinten, ehe man das torreiche Spiel vor der Halbzeit in ein 4:3 drehen konnte. Nach der Halbzeit lief das Angriffsspiel der Eintracht besser und man gewann das Spiel schlussendlich mit 8:3.

Torschützen:
3x Rudakoff 2x Hüttig sowie je 1x Ullner, Zöllner & unser Capitano Enders

Gerne würden wir auch mal Meldungen unserer lokalen Presse einstellen,aber leider wird über die kleineren Vereine (Kreisoberliga abwärts) seit längerer Zeit nichts mehr berichtet. Das es auch anders geht, zeigt der folgende Link zum Naumburger Tageblatt.

Wie geht es weiter?
Am Samstag (17.02.2018) kommt es zum Freundschaftsspielderby gegen Frauenprießnitz. Anstoß ist hier 13:30 Uhr in Frauenprießnitz.

Bereits eine Woche später, muss man zum Nachholspiel nach Silbitz reisen. Anstoß: 14:00 Uhr