Siege für beide Männerteams

Im 2. Vorbereitungsspiel unserer 1. Mannschaft konnte das neue Trainerduo Schneider / Serfling den ersten deutlichen Erfolg verbuchen. Gegen die 1. Männermannschaft vom FSV Grün Gelb Osterfeld konnte unsere Mannschaft am Ende mit 6:0 (3:0) gewinnen. Die Tore erzielten 2x Chris Willsdorf und je 1x Philipp Lehmphul, Paul Dietzel, Alexander Enders und Michael Zöllner.

Tolle Bilder vom Spiel gibt es hier: https://www.facebook.com/pg/fotokonsum/photos/?tab=album&album_id=1358827174167033

Unsere 2. Mannschaft konnte ihr 1. Testspiel gegen die Fußballer der LSG Goseck etwas glücklich mit 2:1 für sich entscheiden. Die Tore für unsere Reserve erzielten Markert mit einer direkten Ecke und Hüttich per Lupfer über den Hüter zum 0:2 Pausenstand. Auf der Gegenseite traf Berger mit einem schönen 20m Schuß ins Gehäuse von Keeper Heyme, der zuvor mehrfach gegen die Stürmer der Hausherren glänzend parierte, nur noch zum 1:2 Anschluss. Mehr sollte nicht passieren, da die Gosecker weitere gute Möglichkeiten liegen liesen und auch die Eintracht ihre 2-3 guten Konter nicht vollenden konnte. So blieb es in einem fairen Spiel bei großer Hitze beim knappen 2:1 Erfolg für unsere II. Mannschaft.

Am kommenden Dienstag wurde ein interner Test der II. Mannschaft gegen die A-Junioren vereinbart. Anstoss ist 18:30 Uhr.