Neue Trainingsanzüge für die Eintracht…

Es ist zwar schon ein paar Tage her… aber lieber spät als nie.

Dank unserer Sponsoren, dem Autohaus Kalhöfer, der Physiotherapie Zöllner/Büttner und der Agrargesellschaft Prießnitz ist unserem Verein etwas Tolles gelungen. Alle Männermannschaften, d.h. die Alten Herren, die II. Mannschaft, die I. Mannschaft und zum Schluss auch die Camburger A-Junioren wurden mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. In der Summe waren das über 90 Anzüge die nun für ein einheitliches Auftreten der Eintracht garantieren.

An dieser Stelle sei noch einmal die Sponsoren herzlich für Ihr Engagement gedankt.

Foto: Günter Kalhöfer vom Autohaus Kalhöfer und Sabine Zöllner von der Physiotherapie Zöllner/Büttner freuen sich über ihre Exemplare der neuen Trainingsanzüge. Der dritte Sponsor, Bodo Zier von der AG Prießnitz war zum Fototermin leider verhindert, wird aber noch zu seinem persönlichen Eintracht-Anzug kommen.