Alt-Herren Kleinfeldturnier am 18. August in Camburg

Unsere Alten Herren veranstalten am Freitag, den 18.8.2017, nun schon zum 9.Male das beliebte Kleinfeldturnier in Camburg. Mit 6 Mannschaften auf zwei Plätzen wird von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr der sportliche Vergleich im Vordergrund stehen. Ausgespielt wird ein neuer Wanderpokal, in 2 Gruppen spielen  jeweils 3 Mannschaften um den Einzug ins Finale.

Teilnehmer: Steudnitz, Schmiedehausen, KSC Motor Jena, Am Flecken Jena,  MayerIII Jena, Camburg/Frauenpr.

Im Anschluss gibt es bei Live Musik, Brätl und Getränken ein gemütliches Ausklingen am Lagerfeuer. Dazu laden wir recht herzlich ein, zumal ab 17.00 Uhr auch der Fußball- Schnupperkurs für unsere Jüngsten auf dem Sportplatz stattfindet. Also Gelegenheit für alle Interessierten den Camburger Fußball von ganz klein bis älter zu erleben. Der SV Eintracht freut sich auf Euch!