Testspiele am Wochenende…

Sowohl für die Erste, als auch für die Zweite Mannschaft stehen am kommenden Samstag Testspiele auf dem Programm.

Unsere Reserve gastiert dabei bei der LSG Goseck 1923 e.V. . Die Gastgeber wurden in der abgelaufenen Saison mit 16 Siegen und 4 Unentschieden souverän Meister der Kreisklasse und stiegen somit in die Kreisliga auf- eine ähnliche Statistik als wie die Mannen von Trainer Wächter, nur das unsere Eintracht bekanntlich ihr Aufstiegsrecht nicht wahr nahm.  Es wird also für unsere Reserve ein echter Härtetest, zumal einige Akteure aufgrund von Urlaub und Verletzungen ausfallen. Anstoss zum freundschaftlichen Vergleich in Goseck ist 15:00 Uhr.

Unsere I. Mannschaft empfängt ebenfalls um 15:00 Uhr den FSV Grün-Gelb Osterfeld.  Die Gäste belegten in dieser Spielzeit mit 39 Punkten und 42:37 Toren den 6. Tabellenplatz in der Kreisoberliga Burgenland – Sachsen Anhalt. Man darf sich also sicher auf ein Duell auf Augenhöhe freuen. Für das neue Trainergespann Schneider/Serfling ist es nach dem 1:5 gegen Landesklassist GW Stadtroda der zweite Test auf heimischem Rasen.