Alte Herren mit Siegerpokal aus Prag zurück

Die Alten Herren gestalteten ihren Jahresabschluss diesmal mit einer 3-Tagesreise in die goldene Stadt nach Prag inklusive einem Altherrenturnier.

Los ging es am 11.11.16 im extra dafür gecharterten Bus – Garant für beste Stimmung von der ersten Minute an. Am Freitagabend stand der erste Bummel in der Stadt im Voimg-20161113-wa00010rdergrund. Samstag dann das Turnier in einer wunderschönen Sporthalle, 3 Freizeit-Mannschaften aus Tschechien+Frankfurt Oder, Union Berlin und Camburg bildeten den 6er Turnierrahmen.

Es machte allen echt Spaß, war doch der faire Turnierablauf, die Spiele und Atmosphäre für alle Teilnehmer der Höhepunkt des Wochenendes. Camburg genoss alles, am Ende konnte man nach 4 Siegen und einer Niederlage den Siegerpokal in den Hallenhimmel heben – ein toller Erfolg- auch wenn der das gesamte Wochenende in Gemeinschaft verbrachte Aufenthalt einen mindestens so hohen Stellenwert besaß.

Ob Samstagabend oder am Sonntag die Heimfahrt – beste Stimmung. Prag in seiner Schönheit und die Kneipenbummel inclusive Brauereibesichtigung – das war die gewünschte Abwechslung und tat allen super gut.

So nehmen wir in die Winterpause dieses schöne Erlebnis mit und freuen uns über ein tolles Team der Alten Herren!!!