I.Mannschaft siegt, Reserve mit Last-Minute Remis

Unsere I. Mannschaft konnte ihre kleine Serie ausbauen und gewann bei der SG Ranis/Krölpa durch Tore von Youngster Dietzel und Kapitän Zöllner mit 2:0. Leider fing sich der sonst so besonnene Mittelfeldmotor Ullner kurz vor Spielschluss noch eine rote Karte ein und wird damit am kommenden Samstag gegen den Sv Jenapharm fehlen. Die Chemiker mischen auch in dieser Spielzeit ganz oben mit und kommen als Favorit nach Camburg. Anstoß ist nach der neuerlichen Zeitumstellung jetzt immer 14.00 Uhr.

Unsere Reserve kam nach einem 0:2 und 1:3 Rückstand nochmal zurück ins Spiel und wurde kurz vor dem Ende noch mit dem 3:3 Ausgleich belohnt. Nun blickt man schon auf das kommende Derby gegen den Sv Rockau. Anstoß ist Samstag 11.30 Uhr